Über uns

 

Moin aus dem Herzen Hamburgs! Tauche mit uns ein in die Vergangenheit und erfahre alles über die spannenden Anfänge und die Entstehung von Wohnando.

"Ich bin Nafiseh, die Frau hinter diesem Unternehmen. Die Geschichte, die mich hierher geführt hat, beginnt in der historischen Speicherstadt in Hamburg, wo mein Mann ein angesehener Geschäftsinhaber eines großen Teppichhandels war. Als führender Großhändler lieferte er traditionelle und luxuriöse Teppiche in die entlegensten Ecken der Welt. Während ich meinen Mann zu Geschäftsterminen und Messen auf der ganzen Welt begleitete, wuchs meine Begeisterung für die Welt des Home & Living Sortiments stetig. Ich tauchte immer tiefer in diese faszinierende Welt ein, und mein Wunsch nach einem eigenen Unternehmen war geboren.

Im Jahr 2018 wagte ich den Schritt und gründete einen kleinen Onlineshop für sorgfältig ausgewählte Artikel. Es war ein erfüllender und inspirierender Augenblick, in dem ich mir meinen Traum erfüllte. Diese Erfahrung hat die Mentalität unseres Unternehmens geprägt und beeinflusst unseren Spirit bis heute.

Unsere Geschichte mag in der Welt der Teppiche begonnen haben, aber sie hat sich zu einem umfassenden Engagement für Home & Living entwickelt. Ich und mein engagiertes Team setzen jeden Tag die Inspiration und die Erfüllung meines Traums in die Realität um",

Nafiseh Emami